Was wollt ihr uns gerne mitteilen.

#1 von DS1 , 09.03.2013 22:00

Bitte bleibt immer fein sachlich und freundlich.


Ormond: Ich weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber der Chef bin ich!!
Spencer: Ach Sie, dann hätt ich doch was ganz anderes zum essen bestellt.
Ormond: Glaubt ihr wirklich ihr könnt so leicht gehen wie ihr gekommen seid?
Spencer: Ja leicht !
Hill: Na klar!

Quelle: "Das Krokodil und sein Nilpferd"

 
DS1
Beiträge: 232
Punkte: 5.390
Registriert am: 08.03.2013

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

Wichtige Umfrage!

#2 von micha89 ( Gast ) , 24.03.2013 18:31

Aus wissenschaftlichen Gründen möchte ich euch bitten folgendes Formular wahrheitsgemäß auszufüllen und die Angaben an mich zu schicken.
ich werte dies dann wissenschaftlich aus.
Bitte einfach die Nummer der Frage und Ihre Antwort als PN an micha89

Formular: http://prntscr.com/nqcko

micha89

RE: Was wollt ihr uns gerne mitteilen.

#3 von GT83 , 31.03.2013 20:57

Wir (die Mitglieder von Elite Empire) haben heute erst von diesem neuen Forum erfahren und es sieht bisher sehr nett aus. Aber wir wissen wohl alle von wem "nett" die kleine Schwester ist.

Das alte Forum habe ich persönlich nur selten benutzt, da die Anzahl der Informationen dort ziemlich überschaubar war und ich dazu noch ein neuer Spieler bin.
Im Wesentlichen hatten mich die Bündnispartner/Freunde und natürliche die neuesten Entwicklungen interessiert.

Die Übersicht zu den "neuesten Aktivitäten" finde ich schon nicht schlecht, damit man zügig sehen kann ob sich etwas geändert hat.
Diese Art der Übersicht könnte man eventuell noch durch weitere "Kästchen" ergänzen und somit einen schnellen Überblick zu den NAPs, Kriegserklärungen und Freundschaften erstellen.

In manchen Foren habe ich es bereits gesehen, dass solche Schnellinformationen links und rechts von den Hauptforen platziert wurden, damit man gleich beim Einloggen einen umfassenden Überblick erhält und man nicht erst durch 10 Threads stolpern muss um die Dinge zu finden die man sucht.

Andere Informationen, die die Allianz/der Verbund vielleicht als wichtig erachten (Anzahl der Mitglieder, Rang der Allianz, letzte Erfolge, usw.) können somit ebenfalls direkt auf der Hauptseite dargestellt werden und eine Übersicht mit den wichtigsten Informationen ergeben.

Falls diese Idee auf Zustimmung stößt und auch technisch machbar ist, dann würde ich mich über diese Veränderung, als Nutzer, sehr freuen.
Ich bin einfach kein Fan davon die wichtigsten Infos in 20 Unterforen zu recherchieren.

GT~

 
GT83
Beiträge: 16
Punkte: 120
Registriert am: 31.03.2013

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 | Top

RE: Was wollt ihr uns gerne mitteilen.

#4 von DS1 , 01.04.2013 00:23

Mal sehen was sich machen lässt.


Ormond: Ich weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber der Chef bin ich!!
Spencer: Ach Sie, dann hätt ich doch was ganz anderes zum essen bestellt.
Ormond: Glaubt ihr wirklich ihr könnt so leicht gehen wie ihr gekommen seid?
Spencer: Ja leicht !
Hill: Na klar!

Quelle: "Das Krokodil und sein Nilpferd"

 
DS1
Beiträge: 232
Punkte: 5.390
Registriert am: 08.03.2013


RE: Was wollt ihr uns gerne mitteilen.

#5 von GamerTobias2 , 10.04.2013 16:47

Weiss jemand ob es tatsächlich so ist, dass man keine RSD im Immerwintergletscher klauen darf??

mfg Tobi


Allianzleiter

GamerTobias2  
GamerTobias2
Beiträge: 20
Punkte: 135
Registriert am: 12.03.2013


RE: Was wollt ihr uns gerne mitteilen.

#6 von micha89 Eagle Knights ( Gast ) , 12.04.2013 10:54

Dorfklau ist sehr verpöhnt und wird bei großen Allianzen im Kriegsfall sehr gerne betrieben.
So kleine Allianzen und Verbünde wie ihr, sollten da schon sehr vorsichtig sein, welchem Spieler aus welcher Allianz man ein Dorf klaut.
Diebstähle von Nahrungsdörfern eines Spielers ist für viele Allianzen Kriegsgrund.

Ist es im Immerwinter Gletscher ein Spieler, der noch 10 nahrungsdörfer hatte (ging damals mal) und der diebstahl gelingt, wird an diesem Spieler meist ein Exempel statuiert.
Also den ganz kleinen Allianzen kann man theoretisch etwas stehlen, aber wie ich Danny kenne ist er gegen Diebstähle der Dörfer.

micha89 Eagle Knights

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz